Entotsu | Hauptstraße

Eines der "Wesen" in der nächtlichen Heidelberger Hauptstraße. (Videostill)

Eines der „Wesen“ in der nächtlichen Heidelberger Hauptstraße. (Videostill)

Mit Steffi Bittner in der Heidelberger Hauptstraße gedreht, der Einkaufs-Fußgängerzone in der Altstadt. Nach 20 Uhr, wenn alle Geschäfte und die meisten Cafès geschlossen haben.

Steffi Hügler beim Dreh in der nächtlichen "Einkaufsmeile" Heidelbergs. (Videostill)

Steffi Bittner beim Dreh in der nächtlichen „Einkaufsmeile“ Heidelbergs. (Videostill)

Nachts in der Heidelberger "Hauptstraße", einer Fußgängerzone zum Einkaufen. (Videostill)

Konstruktion und Diffusion. (Videostill)

Parallel zu den Januar-Szenen mit Steffi wurden schon im Dezember erste Aufnahmen der Schaufensterpuppen gemacht, von denen sich „die Frau“ beobachtet fühlt. Anders als während der Serie „Lomo heidelbergensis„, die ich 2005 bis 2007 in der Hauptstraße fotografierte, haben in dieser Saison die Kleiderpuppen oftmals kein Gesicht.

Blick - Nichtblick. (Videostill)

Blick – Nichtblick. (Videostill)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.