Entotsu | Beachball-Feld II

Entotsu und Clown - Max Geiger in der Episode "Neckarwiese". (Videostill)

Entotsu und Clown – Max Geiger in der Episode „Neckarwiese“. (Videostill)

Am 31. Januar konnten wir endlich die letzten Einstellungen für die Episode „Neckarwiese“ drehen. Mehrfach schon war uns der Regen dazwischen gekommen; es fehlten nur noch die Aufnahmen mit Max auf dem Beachball-Feld, wo er die weißen Steine für die Beckett-Szene mit Clown 2 verteilt.

Clown 1 (Max Geiger) auf dem Beachball-Feld. (Videostill)

Clown 1 (Max Geiger) auf dem Beachball-Feld. (Videostill)

Auf dem nahegelegenen Spielplatz gibt es zudem einige interessante Dinge, die Platz in der Episode finden sollen – zum Beispiel die große hölzerne Schlange mit ihrer vielgelenkigen Mechanik.

Schlangenmechanik auf dem Spiel-Platz am Beachball-Feld. (Videostill)

Schlangenmechanik auf dem Spiel-Platz am Beachball-Feld. (Videostill)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert